Was Tantra nicht ist ....

Was Tantra nicht ist


Lieber Gast !

Ich bin hier, damit wir gemeinsam eine prickelnde Tantramassage geniessen können.

Tantra ist eine hocherotische und sehr sinnliche Massage, bei der Dein ganzer Körper (und auch Deine Seele wird natürlich mit einbezogen) ausgiebig, ohne jeglichen Zeitdruck und sehr gefühlvoll mit meinen Händen, meinem Körper und geruchsneutralen Ölen massiert wird.

Allerdings gibt es bei einer echten Tantramassage 


         Das Tantra - Massage - Ritual beinhaltet keinen Geschlechts- , Anal- oder Oralverkehr.          keinen Geschlechts-,  Anal- oder Oralverkehr

 

oder sonstige Dienste, die im professionellen Bereich angeboten werden - solltest Du dieses also suchen, bist Du bei mir nicht an der Richtigen !

Ich weise hiermit explizit darauf hin, dass ich mich absolut von Massageangeboten distanziere, die sich als Tantramassage  bezeichnen, letztendlich aber in einem anderen Milieu an zusiedeln sind    .....

Anfragen in dieser Richtung werden ignoriert und somit nicht beantwortet.



 

© Madeleine Tantramassage Friedrichshafen am Bodensee 2003 - 2017